ciao ciao

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Diese Sachen habe ich mir in Italien ergattert. Die sind dort gar nicht so günstig wie ichs
mir vorgstellt hatte.. bei einem Händler wollte man die Brille für 15€ haben. Das war mir aber zu teuer, also bin ich zu nem Schwarzhändler gegangen, wo ich die Brille für nur 5€ bekam.
Die Schürze hab ich aus Verona und hat mir wegen ihrer süßen Form oder wie man das auch nennt gefallen. Die Naht war mitgerechnet im Preis, wobei ich 1 Herz lieber bevorzugt hätte.
Am teuersten was ich gekauft hab war aber die Tasche. 23€! Angeblich original Preis 45€ :D
Ich habe nicht wie alle anderen aus meiner Schule (es war übrigens eine Schulfahrt) ein
I ♥ ROMA - Tshirt gekauft, sondern ein Ciao Ciao Italia Tshirt hehe.

* Die Schürze hat 15€ gekostet! ;)

5 Kommentare:

linh ai hat gesagt…

die brille da oben..(dessen name ich jetzt vergessen habe) kriegst du in vn für nen euro XD

Unknown hat gesagt…

die brillen heißen "wayfarer" :P

Nina hat gesagt…

woha sind das coole sachen :O :D
oh und du hast heute die weisheitszähne gezogen bekommen? :/ gute besserung :) ganz ganz ganz gaaaanz viel kühlen und diese arnika kügelchen helfen :)

Anonym hat gesagt…

könntest du biitte sagen,wie das lied im hintergrund heißt? Dankeschön =)

Anonym hat gesagt…

wieviel hat die schürze gekostet?