Kindergedanken während der 3. Klasse

Diesen Notiz habe ich letztens wieder gefunden. Irgendwie süß aber zugleich auch traurig.
Ich weiß, meine Rechtschreibung lässt echt zu wünschen übrig :D

14 Kommentare:

H.ANH hat gesagt…

WIE SÜSS!!
AHAHAHA

was bist schon so früh wach dumme

Jess hat gesagt…

ohh hahah wie süüüß x)

reisemädchen hat gesagt…

oh gott, das ist ja süß aber du hast recht, irgendwie auch ein wenig traurig :( das mit der barbie ist so niedlich.

Yeni hat gesagt…

hahaha, herrlich :)

FashionMonger hat gesagt…

hahhahah wie geill!!!
distgo!!!!! :))))))))

Thuy hat gesagt…

Süß <3
Jetzt hast du ja ein kleines Geschwisterchen :D

Janet Kinnert hat gesagt…

OH MEIN GOTT ist das suess! :D :O :D

Schoen und traurig zu sehen, was sich so ein kleines asiatisches Maedchen manchmal so denkt :)

Unknown hat gesagt…

Ohmeingott. wie süüüß Ha Linh. Woow, das man in diesem Alter schon über so etwas nachdenkt...du kluges ding..ist aber auch traurig. aber jz hast du ja Freunde, ne?^^

:D

Unknown hat gesagt…

Nur mal so:
ich hatte auch schon damals Freunde ;) denkt bitte nicht, ich wär ein Mof gewesen haha

NN hat gesagt…

zucker!

steph hat gesagt…

saucooler post!

Y hat gesagt…

ich liebe das!!!!! ich lese es 100mal!

Fiona Yen Hòang hat gesagt…

hahaha wie suess :>

siesagt: hat gesagt…

hahaha wall xD man ehy richhhhhtig knuffig der text