No Time


Guten Tag! Lange nichts mehr von mir gehört, was? Ich hatte kaum das Bedürfnis zu bloggen und Fotos mit meiner Digicam mache ich auch nicht mehr. Daher gabs auch keine Post. Aber ich wollte mich heute mal wieder blicken lassen! Oben seht ihr ein Notizbuch (von NanuNana) welches ich als Auslandstagebuch benutzen werde. Vorgestern hat mir meine Mama auch Gummistiefeln gekauft. Ich weiß nicht. Irgendwie find ich sie cool und an Regentagen praktisch. Ach und die Kette gehörte meiner Mama und ist aus den 80er Jahren. Dennoch cool oder?:P

Und joa, am Sonntag ist es auch schon soweit (mit dem USA Austausch) hihi. Habt ihr irgendwelche Tipps? Was sollte ich mir unbedingt kaufen? ... Bis bald :>

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das Notizbuch ist doch ok..
und die Gummistiefeln find ich irgentwie cool :D

Anonym hat gesagt…

cool! Viel spaß in meiner Heimatstadt (Seattle) ;)

Kill me on a Sunday! hat gesagt…

kauf dir ein iphone/ipad massig billiger :)

und eeh das buch finde ich sehr nice. dieser landkarten umschlag einfach zeitlos :P

viel spaß ha linh azn devil I will miss you this much

---> <---- :)

Y hat gesagt…

oh das buch muss ich mir jetzt auch sofort kaufen, suche schon lange ein zeitloses notizbuch :)

kauf dir einen amerika flaggen bikini!!!